Suche nach Produktnamen
Informationen

Erklärung zu den Berichten von Stiftung Warentest

Ratingen, im Juni 2010. Aufgrund der Berichterstattung von Stiftung Warentest hat Candy Hoover für seine Kunden sofort die Service-Nummer

+49 (0) 355 / 4938851 (Fa. Operatec)

eingerichtet. Sofern notwendig, bietet Candy Hoover seinen Kunden freiwillig die kostenlose Überprüfung ihrer Maschinen an.

„Candy Hoover nimmt den aufgetretenen Vorfall und alle daraus entstandenen Sorgen sehr ernst“, erklärt Olaf Thuleweit, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Candy Hoover GmbH für Deutschland und Österreich. „Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die bei unseren Kunden entstanden sein könnten. Wir kooperieren mit den entsprechenden Stellen, um bestmögliche Aufklärung zu leisten.“

Die Candy Hoover Group legt besonders großen Wert auf die Qualität und Sicherheit ihrer Produkte. Sämtliche Produkte von Candy Hoover unterliegen immer strengen Tests, die den von der EU festgelegten Qualitäts- und Sicherheitsnormen entsprechen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass unseren Kunden beim Gebrauch des Gerätes ein derartiges Problem widerfährt.

 

Prüfen Sie hier Ihr Gerät >>>>