Divo-Kühlschränke: einzigartiges Design,
höchste Ergonomie
und einfachste Bedienung.

Die Divo Kühlschränke von Candy sind die perfekte Kombination aus Design, Anwendbarkeit und italienischem Stil. Erhältlich als Ein- und Zweitürer oder Tischkühlschrank fügen diese sich in jedes Ambiente ein und verleihen dem Raum einen originellen, persönlichen Touch.

 

Divo wird zum Star in jedem Raum

Er liebt es, in der Küche im Mittelpunkt zu stehen, im Wohnzimmer zu glänzen oder im Büro im Rampenlicht zu stehen. Divo ist der perfekte freistehende Kühlschrank, um jedem Raum eine Note von Charakter und Persönlichkeit zu verleihen, von der heimischen Küche bis hin zu offenen Wohn-/Küchenräumen und Großraumbüros.

Seine ungewöhnlich abgerundete Form und die raffinierten Designelemente, wie z. B. der verchromte Türgriff und die leuchtenden Farben, fügen sich in jede Einrichtung ein. Der Divo liebt es, verschiedene Farbkombinationen auszuprobieren, wobei er sich für die eintürige Version für Creme, für die zweitürige Version für Creme oder Rot und für das Tischmodell für Weiß oder Rot entschieden hat.

  
 

Divo sieht immer gut aus und sorgt mit seinem fortschrittlichen Belüftungs- und Luftzirkulationssystem für optimale Kühle und die Energieklasse A++ für Energieeffizienz sorgt.

 

Divo hat ein Herz aus Eis

Der Divo bleibt eiskalt, wenn Sie ihn anhimmeln oder sich in ihn verlieben. Sein Herz ist eiskalt, wie ein gekühltes Bier an heißen Sommertagen oder wie Champagner, wenn es etwas zu feiern gibt.

 

 

Er hilft bei der perfekten Lagerung von Lebensmitteln und bringt Getränke in seinen Innenfächern oder im oberen Gefrierfach auf die optimale Trinktemperatur. Mit seiner großen Kapazität von 124 Litern beim Tischkühlschrank, 304 Litern beim Zweitürer und 311 Litern beim Eintürer stößt er in puncto Kapazität lange nicht an seine Grenzen.

 

Sowohl die Ein- als auch die Zweitürer-Modelle haben eine integrierte Weinhalterung aus Metall, damit Ihre Flaschen immer die richtige Trinktemperatur haben.

 

Der Tischkühlschrank hat in der Mitte und unten Fächer für Getränke und Lebensmittel und nutzt somit den zusätzlichen Platz, der sich aus dem Türausschnitt ergibt.

 

Divo ist leicht zugänglich

Er ist der VIP im Haus und doch bleibt er familiär und hat für alle ein offenes Herz.
Öffnet man die Tür des Divo, so hat man einen schnellen Zugriff auf alle Fächer, Regale und Schubladen, die alle dank der LED-Innenbeleuchtung perfekt beleuchtet sind.