IFA 2018: CANDY PRÄSENTIERT NEUE PRODUKTE AUF DER MESSE

IFA 2018: CANDY PRÄSENTIERT NEUE PRODUKTE AUF DER MESSE

Vom 31. August bis 5. September konnten die Besucher der IFA in Berlin sich vom italienischen Stil überzeugen. Auf dem 1000 m² große Messestand von Candy im Pavillon wurden die neusten Haushaltsgeräte präsentiert. Hier überwog nicht nur italienischer Stil, sondern auch bewährte intelligente Lösungen, Konnektivität, Design und Flexibilität aus dem Hause Candy. Ein inspirierendes Szenarium für die Präsentation der Lösungen von Candy, die allesamt intelligent konzipiert sind, um den alltäglichen Anforderungen des Verbrauchers gerecht zu werden. Ideale Voraussetzung auch für ausgiebige Informationen rund ums Internet im häuslichen Umfeld aus der Sicht von Candy. Produktfamilien, die sich mithilfe der Candy Simply-Fi App komplett miteinander vernetzen und bedienen lassen. Am IFA Messestand von Candy wurden aber auch die beiden letzten Highlights des Unternehmens präsentiert. Dies sind Waschmaschinen, die für ihre Art einzigartig sind. Rapid’Ó ist ein Waschmaschine mit außergewöhnlichen Leistungsmerkmalen und die Millennial Pink Edition, aus der Waschmaschinereihe Bianca, ist ein Modell mit wahrhaft markantem Stil.

Ein kompletter Waschgang, der nur 39 Minuten dauert: Das ist Rapid’Ó.

 

Schnelligkeit im Sinne von Candy

Candy hat für sein Highlightprodukt 2018 den Namen Rapid’Ó ausgesucht, der sein herausragendes Merkmal perfekt beschreibt: die Geschwindigkeit. Gemeint ist die Schnelligkeit einer Waschmaschine, die dank ihrer Intensivprogramme mit Spitzenleistungsmerkmalen einmal mehr zur Vereinfachung des Alltags beiträgt. Die Candy Rapid’Ó ist das beste Beispiel für eine „intelligente“ Waschmaschine, die jede Art von Textilien in nur 39 Minuten makellos sauber wäscht.

 

Immer vernetzt, immer am Puls des Verbrauchers

Die Rapid’Ó ist sogar noch schneller, wenn der Verbraucher über die Candy Simply-Fi App mit der Waschmaschine interagiert. Über das große Menü zusätzlicher Programme lassen sich die Funktionen aktivieren, der Energieverbrauch optimieren und man kann sich über anstehende Wartungsaufgaben benachrichtigen lassen. Außerdem erleichtert die höher gelagerte Türe das Be- und Entladen der Maschine, was das Bedienererlebnis zusätzlich vereinfacht.

Nachdem die Waschmaschine auf der IFA 2018 das Publikum überzeugen konnte, ist die Rapid’Ó jetzt bereit für Sie!

 

Jetzt wo Sie Rapid’Ó schon etwas besser kennen, seien Sie bereit für weitere, überzeugende Leistungsmerkmale!

Rapid’Ó ist ab 2019 im Handel erhältlich.

Eine Waschmaschine als echte Stilikone

Auf der IFA 2018 hat Candy auch eine neue Ausführung der bewährten Waschmaschinenreihe Bianca vorgestellt: Die Bianca Millennial Pink Edition ist in Zusammenarbeit mit dem von Lapo Elkann gegründeten Kreativzentrum Garage Italia entstanden.

 

In zartem Rosa, mit verchromten Details und mit einer Türe aus Spiegelglas präsentiert sich die Bianca Millennial Pink Edition trendig und cool. Alle Besucher waren von Biancas überraschend unkonventionellen Stil überzeugt.

 

Italienisches Design von Candy trifft auf den italienischen Stil von Garage Italia. Lapo Elkann berichtet, wie die Millennial Pink Edition der Waschmaschine Bianca entstand.

 

Die Produkte sind schön, funktionell und stets auf die Verbraucherbedürfnisse bedacht. Entdecken Sie die von Candy auf der IFA 2018 präsentierten Haushaltsgeräte

 

Broschüre Candy IFA 2018